Vergabeausschuss - 03.02.2004 - 17:00 Uhr

Sitzung
T0027/04
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Baudezernat/Mensa, An der Steinkuhle 6
Datum
03.02.2004
Zeit
17:00 Uhr

Nicht öffentlicher Teil:

N

Nichtöffentliche Sitzung

 
N 1

Feststellung der Beschlussfähigkeit

 
N 2

Bestätigung der Tagesordnung

 
N 3

Genehmigung der Niederschrift vom 13.01.04

 
N 4

Beschlussfassung durch den Vergabeausschusses

 
N 4.1

Umbau und Sanierung Rathaus I und II einschließlich TeilabrissVergabe Los 03 - Fassade

 
N 4.2

Umbau und Sanierung Rathaus I und II einschließlich TeilabrissVergabe Los 10 - Trockenbauarbeiten

 
N 4.3

Umbau und Sanierung Freie KammerspieleVergabe Los 08 - Trockenbauarbeiten

 
N 4.4

Umbau und Sanierung Freie KammerspieleVergabe Los 10 - Innenputzarbeiten

 
N 4.5

Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 136 - Bodenbelagsarbeiten

 
N 4.6

Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 141-1 Ausstattung Labore

 
N 4.7

Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 134 - Fliesen - und Plattenarbeiten

 
N 4.8

Ersatzneubau der Schrotebrücke im Schöppensteglfd. Nr. 64 der Investprioliste vom 18.01.04

 
N 5

Informationsvorlage

 
N 5.1

Beantwortung der Anfrage des Vergabeausschusses im Zusammenhang mit der Information I 0346/03

I0407/03
N 6

Stellungnahmen der Ämter

 
N 6.1

Kostenverfolgungsliste zur Baumaßnahme "Umbau des Rathauses"

 
N 6.2

Kostenverfolgungsliste zur Baumaßnahme "BBS VIII"

 
N 6.3

Stellungnahme zur Ausstattung der Klassenräume mit Papierhandtuchhaltern in der GS Ottersleben

 
N 6.4

Übersicht von Anlageteilen, die beim Umbau und Sanierung "Freie Kammerspiele" , Vergabe Los 32, Allgemeine Elektroanlagen, zur weiteren Verwendung bzw. Wiedernutzung zum Einsatz kommen

 
N 6.5

Vergabe von Zeitverträgen, Sachstandsbericht, Listen der Zeitvertragsfirmen

 
N 7

Verschiedenes

 
N 7.1

Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.09.03 - 30.09.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle

 
N 7.2

Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.10.03 - 31.10.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle

 
N 7.3

Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.11.03 - 30.11.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle

 
N 7.4

Nachmeldung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro für den EG SSW im Zeitraum vom 01.01.03 - 31.08.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle

 
N 7.5

Nachmeldung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro für den EG SAM für den Monat September 2003, eingereicht in der zentralen Vergabestelle