Vergabeausschuss - 03.02.2004 - 17:00 Uhr

Sitzung
T0027/04
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Baudezernat/Mensa, An der Steinkuhle 6
Datum
03.02.2004
Zeit
17:00 Uhr
 InhaltDokumente

Nicht öffentlicher Teil:

N Nichtöffentliche Sitzung 
N 1Feststellung der Beschlussfähigkeit 
N 2Bestätigung der Tagesordnung 
N 3Genehmigung der Niederschrift vom 13.01.04 
N 4Beschlussfassung durch den Vergabeausschusses 
N 4.1Umbau und Sanierung Rathaus I und II einschließlich TeilabrissVergabe Los 03 - Fassade 
N 4.2Umbau und Sanierung Rathaus I und II einschließlich TeilabrissVergabe Los 10 - Trockenbauarbeiten 
N 4.3Umbau und Sanierung Freie KammerspieleVergabe Los 08 - Trockenbauarbeiten 
N 4.4Umbau und Sanierung Freie KammerspieleVergabe Los 10 - Innenputzarbeiten 
N 4.5Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 136 - Bodenbelagsarbeiten 
N 4.6Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 141-1 Ausstattung Labore 
N 4.7Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 134 - Fliesen - und Plattenarbeiten 
N 4.8Ersatzneubau der Schrotebrücke im Schöppensteglfd. Nr. 64 der Investprioliste vom 18.01.04 
N 5Informationsvorlage 
N 5.1Beantwortung der Anfrage des Vergabeausschusses im Zusammenhang mit der Information I 0346/03 I0407/03
N 6Stellungnahmen der Ämter 
N 6.1Kostenverfolgungsliste zur Baumaßnahme "Umbau des Rathauses" 
N 6.2Kostenverfolgungsliste zur Baumaßnahme "BBS VIII" 
N 6.3Stellungnahme zur Ausstattung der Klassenräume mit Papierhandtuchhaltern in der GS Ottersleben 
N 6.4Übersicht von Anlageteilen, die beim Umbau und Sanierung "Freie Kammerspiele" , Vergabe Los 32, Allgemeine Elektroanlagen, zur weiteren Verwendung bzw. Wiedernutzung zum Einsatz kommen 
N 6.5Vergabe von Zeitverträgen, Sachstandsbericht, Listen der Zeitvertragsfirmen 
N 7Verschiedenes 
N 7.1Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.09.03 - 30.09.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle 
N 7.2Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.10.03 - 31.10.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle 
N 7.3Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.11.03 - 30.11.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle 
N 7.4Nachmeldung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro für den EG SSW im Zeitraum vom 01.01.03 - 31.08.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle 
N 7.5Nachmeldung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro für den EG SAM für den Monat September 2003, eingereicht in der zentralen Vergabestelle