Sitzung
T0027/04
Gremium
Vergabeausschuss
Raum
Baudezernat/Mensa, An der Steinkuhle 6
Datum
03.02.2004
Zeit
17:00 Uhr

Nicht öffentlicher Teil:

N
Nichtöffentliche Sitzung
 
N 1
Feststellung der Beschlussfähigkeit
 
N 2
Bestätigung der Tagesordnung
 
N 3
Genehmigung der Niederschrift vom 13.01.04
 
N 4
Beschlussfassung durch den Vergabeausschusses
 
N 4.1
Umbau und Sanierung Rathaus I und II einschließlich TeilabrissVergabe Los 03 - Fassade
 
N 4.2
Umbau und Sanierung Rathaus I und II einschließlich TeilabrissVergabe Los 10 - Trockenbauarbeiten
 
N 4.3
Umbau und Sanierung Freie KammerspieleVergabe Los 08 - Trockenbauarbeiten
 
N 4.4
Umbau und Sanierung Freie KammerspieleVergabe Los 10 - Innenputzarbeiten
 
N 4.5
Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 136 - Bodenbelagsarbeiten
 
N 4.6
Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 141-1 Ausstattung Labore
 
N 4.7
Erweiterung und Sanierung der BBS VIIIVergabe Los 134 - Fliesen - und Plattenarbeiten
 
N 4.8
Ersatzneubau der Schrotebrücke im Schöppensteglfd. Nr. 64 der Investprioliste vom 18.01.04
 
N 5
Informationsvorlage
 
N 5.1
Beantwortung der Anfrage des Vergabeausschusses im Zusammenhang mit der Information I 0346/03
I0407/03
N 6
Stellungnahmen der Ämter
 
N 6.1
Kostenverfolgungsliste zur Baumaßnahme "Umbau des Rathauses"
 
N 6.2
Kostenverfolgungsliste zur Baumaßnahme "BBS VIII"
 
N 6.3
Stellungnahme zur Ausstattung der Klassenräume mit Papierhandtuchhaltern in der GS Ottersleben
 
N 6.4
Übersicht von Anlageteilen, die beim Umbau und Sanierung "Freie Kammerspiele" , Vergabe Los 32, Allgemeine Elektroanlagen, zur weiteren Verwendung bzw. Wiedernutzung zum Einsatz kommen
 
N 6.5
Vergabe von Zeitverträgen, Sachstandsbericht, Listen der Zeitvertragsfirmen
 
N 7
Verschiedenes
 
N 7.1
Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.09.03 - 30.09.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle
 
N 7.2
Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.10.03 - 31.10.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle
 
N 7.3
Gesamtdarstellung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro im Zeitraum vom 01.11.03 - 30.11.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle
 
N 7.4
Nachmeldung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro für den EG SSW im Zeitraum vom 01.01.03 - 31.08.03, eingereicht in der zentralen Vergabestelle
 
N 7.5
Nachmeldung der Aufträge/Vergaben im Wert von 10.000 - 150.000 Euro für den EG SAM für den Monat September 2003, eingereicht in der zentralen Vergabestelle